Kinderschmusewelt
Für Sommer 2019 sind keine Plätze mehr frei.
Mein Name ist Karin Bredies.

Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet mit meinem Ehemann Hans.
Zu unserem Haushalt gehören auch unsere beiden Katzen, Filou und Kitty.


Leider haben wir keine eigenen Kinder.
Seit 30 Jahren bin ich nun schon Tagesmutter mit Leib und Seele. 34 Kinder sind bisher schon von mir liebevoll betreut worden.
Das Alter der Kinder sollte zwischen 8 und 24 Monaten sein. Die Betreuungszeiten sind von ca. 07:00 bis 15:00 Uhr.
Wir wohnen in ruhiger Lage von Leichlingen (Rheinland) in unmittelbarer Nähe der Wupper.
In unserer Eigentumswohnung (81qm) ist ein komplettes Kinderzimmer eingerichtet. Ferner sind ein Buggy, ein Kinderwagen und ein Doppelwagen vorhanden.
Hinter dem Haus befindet sich eine Schaukel und ein Sandkasten. Umfangreiches Sandspielzeug ist auch vorhanden.
Im Sommer wird auch mal ein Planschbecken aufgestellt.

Dies wäre es erst mal für den ersten Eindruck.