Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

44 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 44 von R.Franz aus 35684 Frohnhausen am 19.10.2017 um 13:52 Uhr
 

Hallo Danke für die nette Einladung. Gerade in unsere Branche, wo man ein Stück auf sich alleine gestellt ist, tut ein Erfahrungsaustausch sicher gut!

Eintrag Nr. 43 von Alessandra, Stefan & Leonie aus Langenfeld am 20.07.2017 um 20:00 Uhr
 

Liebe Karin,

wir möchten uns bei dir für die liebevolle Betreuung unserer Tochter in den letzten zwei Jahren sehr herzlich bedanken. Wir haben damals die richtige Entscheidung getroffen.
Leonie hat eine wunderbare Zeit bei dir verbracht, hat sehr viel gelernt und wird dich sicherlich sehr vermissen. Diese Phase geht zu Ende, aber wir bleiben bestimmt in Kontakt. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute.

Alessandra, Stefan & Leonie

Eintrag Nr. 42 von Bärbel aus Schwentinental am 19.02.2017 um 09:40 Uhr
   

Vielen Dank für die nette Einladung zum Forum. Bin auf interessanten Austausch gespannt. Lg Bärbel

Eintrag Nr. 41 von Anke aus Oldenburg am 15.10.2016 um 20:16 Uhr
 

Vielen Dank für deine Nachricht bei eBay Kleinanzeigen. Gerne würde ich in euerm Forum mitmachen. Lg anke

Eintrag Nr. 40 von Stephanie aus Königslutter am 24.08.2016 um 08:44 Uhr
 

Ich danke Dir für die Einladung zu Deinem Forums und würde gern am Austausch teilnehmen..... ich bin 43 Jahre jung und habe meine ersten Tageskinder vor 20 Jahren gehabt.... und betreue mittlerweile 24/7...

Eintrag Nr. 39 von Sabine Eglmeyer aus Bad Essen am 13.08.2016 um 18:57 Uhr
 

Liebe Karin, danke für deine nette Nachricht auf ebay - Kleinanzeigen bin gleich auf deiner Seite gewesen und sie ist sehr schön[:-)Lieben Gruß Sabine

Eintrag Nr. 38 von Doris Kaul am 01.08.2016 um 23:25 Uhr
   

Vielen lieben Dank für die wirklich sehr nette Einladung in das Forum. Das hat mich richtig gefreut. Es öffnen sich gerade viele neue Türen durch den Verkauf meines
Tagesmütterplaners. Einfach toll.
Ich bin schon ganz gespannt auf das Forum. Eine tolle Arbeit.

Eintrag Nr. 37 von MartinaMirow aus Heitbrack1 29579 Emmendorf am 24.07.2016 um 14:44 Uhr
 

Danke für die nette Einladung .Ich habe mich gleich angemeldet .Ich bin jetzt endlich zertifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis und hoffe, ich habe irgendwann auch so viele gute Erfahrungen wie Sie . Tolle Seite. M. Mirow

Eintrag Nr. 36 von atakulu yilmaz aus karlskron am 08.06.2016 um 09:51 Uhr

Hallo liebe karin danke dir für deine nette nachricht und hinweis auf dein forum es wird mir als anfängerin in der Tagespflege bestimmt zu nutzen sein.Du hast eine tolle homepage aufgebaut mit liebe zum detai.Ich wünsche dir alles gute für die zukunft und danke dir das ich dich auch wenn es nur übers internet ist kennen lernen durfte.

Eintrag Nr. 35 von Jenny aus Jahnsdorf am 23.05.2016 um 09:19 Uhr
 

Hallo Katrin, vielen Dank für Ihre Einladung und die nette Nachricht. Ihre Homepage ist wirklich toll geworden!

Liebe Grüße

Jenny

Eintrag Nr. 34 von Nicole Hinrich-Meißner aus 17091 Mölln am 14.04.2016 um 18:24 Uhr

Hallo Karin,
vielen Dank für Ihre Einladung. Ich hoffe es geht Ihnen und ihren Mann gut. Eine tolle Seite haben Sie, ich werde bestimmt öffter vorbeischauen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen einen Schönen Tag.

Nicole

Eintrag Nr. 33 von Kindertagespflege Marienkäfer am 06.03.2016 um 03:05 Uhr
 

Liebe Karin,
Danke für deine tolle Nachricht auf ebaykleinanzeigen.de ich bin gleich auf deine Seite und hab mich mal umgeschaut und dir auch ein Inserat da gelassen😇
Ganz begeistert bin ich von deinen Weiterbildungen. Ich selbst bin ein großer Fan von Maria Montessori und Emmi Pickler. Ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen alles Liebe für die Zukunft. ❤️

Eintrag Nr. 32 von Tagesmutter Kollegin am 19.02.2016 um 22:20 Uhr

Vielen Dank für den Tipp! bin dort jetzt auch mit von der Partie

Eintrag Nr. 31 von Sandra aus Rülzheim am 01.09.2015 um 14:32 Uhr
 

Voll schön ist´s bei Dir. Wollte nicht gehen, ohne einen kurzen Gruß zu hinterlassen. Mach weiter so:)

Eintrag Nr. 30 von Judith Franken aus Leichlingen am 30.07.2015 um 18:27 Uhr
 

Liebe Karin,

wir möchten uns ganz herzlich für zwei wunderbare Jahre mit Dir als Tagesmutter bedanken. Unsere Tochter hat viel bei Dir gelernt, sie hat sich sozial und emotional super entwickelt. Dazu beitragen, hat deine liebevolle aber auch konsequente Art. Du bist mit Herz und Verstand bei der Sache, und Deine Arbeit als Tagesmutter scheint Deine Berufung.

Jetzt beginnt für uns die Zeit in der Kita, auf die unsere Tochter, durch Dich, total gut vorbereitet ist.

Herzliche Grüße
Judith & Daniel

44 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular